H-Bomb – Der Tag des Infernos

T 1978 (H-bomb, 92 Min.)
  • Action

Der CIA-Agent Eddy fahndet in Bangkok nach einer entwendeten amerikanischen Wasser-stoffbombe. Über seine Ex-Freundin Jessica kommt er dem Unterweltboss Koo auf die Spur, der die Bombe an einen abtrünnigen kambodschanischen General verschieben will. Doch auch der KGB und die Terroristengruppe Fuji sind hinter der brisanten Fracht her. Eddy entgeht nur knapp einer Reihe von Mordanschlägen. Er kann zwar die Übergabe verhindern, aber es kommt dennoch zu einem Inferno. Christopher Mitchum und Olivia Hussey spielen die Hauptrollen in diesem brisanten Action-Thriller mit Kung-Fu-Einlagen. (Text: ARD)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 21.05.2001
01:30–03:05
01:30–
Mo 25.10.1999
00:15–01:45
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H-Bomb - Der Tag des Infernos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.