Gran Turismo: Based On a True Story

USA / J 2023 (Gran Turismo, 134 Min.)
  • Action
  • Drama

Der Gamer Jann Mardenborough (Archie Madekwe) träumt von einer Karriere als echte Rennfahrer, nicht nur als „Gran Turismo“-Zocker auf der Playstation. Als er dort aber zu einem der besten Spieler der Welt aufsteigt, wird er tatsächlich zu einem internationalen Turnier eingeladen, um ein leibhaftiges Rennen zu fahren. Jann gewinnt und die Tore zur Welt des Rennsports stehen ihm offen, sehr zum Verdruss seiner Eltern Steve (Djimon Hounsou) und Lesley (Geri Halliwell Horner). Auch die anderen Rennfahrer nehmen den Außenseiter nicht gerade freundlich auf … (Text: JN)

Deutsche Premiere22.08.2023Amazon Video

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gran Turismo: Based On a True Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.