God’s Army 5 – Die Apokalypse

USA / GB 2004 (The Prophecy – Forsaken, 65 Min.)
  • Horror
  • Thriller

In der Rolle des Satans glänzt der britische Film-, und Theaterschauspieler John Light. Light studierte an der London Academy of Music and Dramatic Art. In seinem Heimatland wurde er vor allem durch seine Rollen in modernen und klassischen Theaterstücken bekannt. Daneben sammelte er Bildschirmerfahrung in verschiedenen britischen Fernsehserien und -filmen, darunter in „The Lion in Winter“ an der Seite von Glenn Close und Patrick Stewart und in der Roman-Verfilmung „North & South“. Eine Hauptrolle spielte er auch im deutschen Fernsehfilm „Dresden“ im Jahre 2006. Seine erste große Kinorolle bekam er 2002 in „Purpose“, es folgten Rollen in „Heights“ und „Partition“. (Text: RTL Zwei)

Internationaler Kinostart2005

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.06.2012
02:40–03:45
02:40–
So 01.04.2012
04:35–05:40
04:35–
Sa 20.11.2010
02:25–03:50
02:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God's Army 5 - Die Apokalypse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    God's Army 5 - Die Apokalypse – News