God’s Army 5 – Die Apokalypse

    USA / GB 2004 (The Prophecy – Forsaken, 65 Min.)
    • Horror
    • Thriller
     – Bild: RTL II

    In der Rolle des Satans glänzt der britische Film-, und Theaterschauspieler John Light. Light studierte an der London Academy of Music and Dramatic Art. In seinem Heimatland wurde er vor allem durch seine Rollen in modernen und klassischen Theaterstücken bekannt. Daneben sammelte er Bildschirmerfahrung in verschiedenen britischen Fernsehserien und -filmen, darunter in „The Lion in Winter“ an der Seite von Glenn Close und Patrick Stewart und in der Roman-Verfilmung „North & South“. Eine Hauptrolle spielte er auch im deutschen Fernsehfilm „Dresden“ im Jahre 2006. Seine erste große Kinorolle bekam er 2002 in „Purpose“, es folgten Rollen in „Heights“ und „Partition“. (Text: RTL II)

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mo 25.06.2012
    02:40–03:45
    02:40–
    So 01.04.2012
    04:35–05:40
    04:35–
    Sa 20.11.2010
    02:25–03:50
    02:25–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God's Army 5 - Die Apokalypse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.