God of Thunder: Thor

USA 2015 (God of Thunder, 87 Min.)
  • Fantasy
Im Bild: Beth (Jenny Allford) – Bild: TL5
Im Bild: Beth (Jenny Allford)

Der hinterhältige Loki plant die Entmachtung Odins, Vater aller Götter. Lokis Bruder Thor, Gott des Donners, tut alles, um Odin zu retten. Doch Loki tötet den Gottvater und flieht zur Erde. Dort will er sich ein Heer aufbauen und die Macht Asgards an sich reißen. Als Thor ihm folgt, geschieht ihm ein Unglück. Wer kann Loki nun noch aufhalten? Fantasy-Abenteuer: Machtkampf in der Götterwelt. (Text: Tele 5)

Auszeichnungen (Auswahl): Feature Award beim Port Hueneme International Film Festival 2014 in der Kategorie Bester Film (für Thomas Shapiro). Starinfo Max Aria: Er ist ein All-American-Boy: Geboren in Mississippi, sportlich, musikalisch und mit einem breiten Freundeskreis, arbeitet Max Aria als Schauspieler, Stuntman, Filmemacher und Musiker. Schon in der Grundschule spielte er in der Theatergruppe, später studierte er Schauspiel und zog nach Südkalifornien. Dort modelte er für Sportfirmen und Magazine – unter anderem ist er auf den Covern von Hunderten von Romanheftchen zu sehen -, spielte in Musikvideos, Werbespots und Videospielen. Heute steht er nicht nur vor der Kamera, sondern ist auch auf der Theaterbühne zu sehen, wirkt als Synchronsprecher, komponiert oder fotografiert. Denn auch ein Fotostudio nennt er sein eigen. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere07.08.2017Tele 5

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.09.2019
03:05–04:30
03:05–
Di 10.09.2019
00:00–01:35
00:00–
Di 19.02.2019
00:10–01:50
00:10–
Mi 09.08.2017
01:43–03:06
01:43–
Mo 07.08.2017
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God of Thunder: Thor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.