Ghost Island

D 2022 (80 Min.)
  • Mystery
  • Thriller

Eine junge Frau erreicht mit dem Taxi einen verwaisten Touristenort am Meer. Als sie aussteigt, rast das Taxi davon. Sie bemerkt, dass sie scheinbar die einzige Urlauberin auf der Insel ist. Der Ort mit den Hotels wirkt ungewöhnlich still und verlassen. Auch der Flughafen scheint menschenleer zu sein. Schließlich begegnet sie einem wortkargen Mann mit Banane und Messer, der von ihr 20 Euro erpresst. Der Taxifahrer, der sie hergebracht hat, kümmert sich nicht um sie. Er dreht seine Runden im Auto oder kümmert sich penibel um die hiesige Flora. Wohlgesinnter erscheint der jungen Frau eine freundlich lächelnde Dame, die ihr eine warme Mahlzeit anbietet. Aber auch der Verzehr der servierten Suppe führt zu Überraschungen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Ghost Island aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.