Gas, Strom, Lebensmittel – wie können wir uns das leisten?

A 2022 (105 Min.)
  • Gesellschaft
  • Reportage
Ist die Wasserkraft in Österreich unendlich ausbaubar? Lisa Gadenstätter fragt bei Theodor Steidl vom Land Salzburg nach. – Bild: ORF/​BMFilm
Ist die Wasserkraft in Österreich unendlich ausbaubar? Lisa Gadenstätter fragt bei Theodor Steidl vom Land Salzburg nach.

Ganz Österreich befindet sich in einem Krisenmodus, der vielen große Sorgen macht und vor ungeahnte Probleme und Herausforderungen stellt. Die Energiekrise und die Teuerung stellen den Alltag auf den Kopf, und der bevorstehende Winter verheißt keine Entspannung. Ein Reporter ging den Fragen nach, wie lange noch genügend Gas fließen wird oder, wie teuer das tägliche Leben werden wird. (Text: ORF)

Sendetermine

Di 13.09.2022
01:25–03:00
01:25–
Mo 12.09.2022
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gas, Strom, Lebensmittel - wie können wir uns das leisten? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.