Freelance

USA 2023 (109 Min.)
  • Abenteuer
  • Action
  • Komödie
 – Bild: ROM3 LIMITED 2023 Lizenzbild frei

Nachdem Mason Pettits aufgrund eines fehlgeschlagenen Attentats auf einen Diktator aus seiner Special-Forces-Einheit entlassen wird, muss er sich mit einem langweiligen Bürojob zufriedengeben. Da kommt es ihm gerade recht, dass ein ehemaliges Teammitglied ihm einen Einsatz als Personenschützer für die Journalistin Claire Wellington anbietet. Mason sagt zu, doch Claire plant ausgerechnet ein Interview mit dem Mann, den er ausschalten sollte … (Text: ProSieben)

Deutscher Kinostart05.10.2023Internationaler Kinostart06.10.2023

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.05.2024
20:15–22:30
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freelance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.