Capone

USA / CDN 2020 (Capone, 104 Min.)
  • Biographie
  • Drama
  • Gangsterfilm
Fonse (Tom Hardy) – Bild: InfoTV
Fonse (Tom Hardy)

Die Zeiten, in denen Al Capone der gefürchtete Top-Gangster Amerikas war, sind vorüber. Der mittlerweile 47-Jährigen sass fast eine Dekade im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er nicht mehr derselbe. Jetzt, in den 1940ern machen die Erinnerungen an seine gewalttätige Vergangenheit ihm zunehmend zu schaffen und sein geistiger Zustand verschlechtert sich. Holen seine Taten ihm am Ende doch noch ein, auch wenn es nur in seinem Kopf ist? (Text: S1)

Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Fonzo

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 16.02.2023
00:50–02:35
00:50–
Mi 15.02.2023
20:15–22:20
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Capone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Capone – News