Flucht in die Berge

    AUS 1983 (High Country)
    Abenteuer (95 Min.)
    Der Viehzüchter Ben Lomax hat sich aus den Bergen zurückgezogen, nachdem seine Frau bei einem Schneesturm auf dem Hochland ums Leben gekommen ist. Als er erfährt, dass sein Widersacher Stacey das Pferd, das er ihm verkaufen musste, wieder in Rennen laufen lässt, beschließt er einzugreifen. Schon beim ersten Zusammmentreffen der beiden kommt es zu einer Schlägerei. Ben stiehlt ‚sein‘ Pferd und flieht in die Berge. Stacey schickt ihm die Polizei hinterher, Bens Tochter Debbie kann ihren Vater jedoch warnen. Gemeinsam suchen sie sich ein Versteck. Ein Unfall, bei dem Debbie das Bewusstsein verliert, zwingt Ben jedoch, es wieder aufzugeben. Auf einer nahe gelegenen Farm bekommt er Hilfe für seine Tochter, fällt aber gleichzeitig seinen Verfolgern in die Hände. Durch einen plötzlichen Wetterumschwung spitzt sich die Situation zu. (Text: tm3)
    Originalsprache: Englisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 05.06.2000
    00:00–01:40
    00:00–TV Berlin
      So 04.06.2000
    13:20–14:55
    13:20–TV Berlin

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flucht in die Berge im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Flucht in die Berge – Weiterführende Links