Flöckchen – die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

E 2011 (Floquet de Neu, 86 Min.)
  • Abenteuer
  • Animation
  • Komödie

Flöckchen lebt zusammen mit anderen Gorillas im Zoo von Barcelona. Doch sein Fell, das schneeweiß ist, unterscheidet ihn von seinen Artgenossen. Dadurch ist er allerdings schnell zur größten Attraktion des Zoos geworden. Auch Menschenmädchen Paula wird auf den kleinen Affen aufmerksam und zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Flöckchens Leben könnte somit eigentlich ganz schön sein, doch die anderen Affen meiden ihn. Sie verstehen nicht was an ihm so besonders sein soll. Um endlich so „normal“ zu sein wie die anderen, flüchtet Flöckchen aus dem Zoo, auf der Suche nach einer Hexe, die ihn verzaubern können soll. (Text: AK)

Deutscher Kinostart19.06.2014Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.