Flieg ins Licht, Maryann

    USA 1999 (Songs from the Heart)
    Liebesfilm (90 Min.)
    Die blinde Cellistin Maryann Lowery unterrichtet an einem Konservatorium. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem Hund, ihrem verwitweten Nachbarn Oliver Comstock und dessen Tochter Tina. Eines Tages kommt der berühmte Komponist Gregory Pavan in die Stadt und möchte mit Maryanns Studenten eine Platte aufnehmen. Zunächst übergeht er Maryann, doch als er sie spielen hört, ist es um ihn geschehen. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze, sehr zu Olivers Missfallen, der Maryann seit langem liebt. Gregory überredet Maryann zu einer riskanten Augenoperation, damit sie wieder sehen und mit ihm auf Tournee gehen kann. Er verspricht ihr, bei ihr zu sein, wenn sie aus der Narkose aufwacht. Doch dann muss er früher als erwartet abreisen. Als Maryann die Augen aufschlägt, sieht sie als erstes Oliver, der die ganze Zeit an ihrer Seite gewacht hat …  (Text: tm3)
    Deutsche TV-Premiere: 26.08.2000 tm3
    Originalsprache: Englisch
    1. Cast
    2. Crew
    3. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flieg ins Licht, Maryann im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.