Flieg ins Licht, Maryann

USA 1999 (Songs from the Heart, 90 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie

Die blinde Cellistin Maryann Lowery unterrichtet an einem Konservatorium. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem Hund, ihrem verwitweten Nachbarn Oliver Comstock und dessen Tochter Tina. Eines Tages kommt der berühmte Komponist Gregory Pavan in die Stadt und möchte mit Maryanns Studenten eine Platte aufnehmen. Zunächst übergeht er Maryann, doch als er sie spielen hört, ist es um ihn geschehen. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze, sehr zu Olivers Missfallen, der Maryann seit langem liebt. Gregory überredet Maryann zu einer riskanten Augenoperation, damit sie wieder sehen und mit ihm auf Tournee gehen kann. Er verspricht ihr, bei ihr zu sein, wenn sie aus der Narkose aufwacht. Doch dann muss er früher als erwartet abreisen. Als Maryann die Augen aufschlägt, sieht sie als erstes Oliver, der die ganze Zeit an ihrer Seite gewacht hat … (Text: tm3)

Deutsche TV-Premiere26.08.2000tm3

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 26.08.2000

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flieg ins Licht, Maryann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.