Eskiya – Der Bandit

BG / F / TR 1996 (Eskiya, 121 Min.)
  • Gangsterfilm
  • Drama

Als der Bandit Baran nach 35 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er nur zwei Ziele vor Augen: Seine große Liebe Keje wieder zu sehen und sich an dem Mann zu rächen, der ihn damals verraten hat. Gemeinsam mit dem Kleingauner Cumali, der Baran durch eine ihm fremd gewordene Welt geleitet, reist er nach Istanbul, wo Keje gemeinsam mit dem Verräter lebt. Dort angekommen, werden sie in einen Strudel aus Verbrechen, Intrigen und Verrat gezogen, aus dem es weder für Cumali noch für Baran ein Entrinnen gibt … „Eskyia – Der Bandit“ ist ein packendes Abenteuerdrama. In der Hauptrolle ist Sener Sen („Das Netz“) zu sehen. (Text: ARD)

Deutscher Kinostart16.10.1997Internationaler Kinostart1996

Originalsprache: Türkisch

Sendetermine

So 07.01.2007
23:30–01:30
23:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eskiya - Der Bandit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.