Ein Weihnachtsfest für Teddy

N 2022 (Teddybjørnens jul, 78 Min.)
  • Familienfilm
  • Fantasy
  • Weihnachten

Ein kleiner Teddy, der in einer Losbude auf einem norwegischen Weihnachtsmarkt auf potenzielle Gewinner:innen wartet, hat Ansprüche: er möchte bei jemanden leben, der reich ist. So manipuliert er das Glücksspiel der Bode, damit er von einem reichen Mann gewonnen wird und nicht von der achtjährigen Mariann (Marte Klerck-Nilssen), die sich den Teddy schon so lange gewünscht hat. Doch leider muss das Stofftier feststellen, dass das Leben bei dem reichen Mann nicht so schön ist, wie er es sich vorgestellt hat. Wird er noch erkennen, was wirklich wichtig ist und seinen Weg zu Mariann finden? (Text: JN)

Deutscher Kinostart17.11.2022Internationale Premiere11.11.2022Kinostart Norwegen

Originalsprache: Norwegisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Weihnachtsfest für Teddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.