Ein Vater auf der Flucht

    USA 1991 (Runaway Father)
    Spielfilm (94 Min.)
    Nach drei Jahren Ehe verlässt der Luftwaffen-Pilot Tom seine Frau Pat und seine drei Töchter von einem Tag auf den anderen. Vier Jahre später erfährt Pat, dass er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein soll. Weitere drei Jahre vergehen, als sich plötzlich eine Frau meldet und behauptet, mit Tom verheiratet gewesen zu sein. Auch sie wurde von ihm ganz unvermittelt verlassen. Es stellt sich heraus, dass der Flugzeugabsturz nur eine Lüge war, um sich vor moralischen und finanziellen Verpflichtungen zu drücken. Pat lässt die Angelegenheit zunächst auf sich beruhen, macht sich dann aber auf Bitten ihrer Töchter und mit Hilfe des Privatdetektivs Richard auf die Suche nach ihrem Mann. Doch erst 17 Jahre nach der Trennung stehen sich die beiden wieder gegenüber. Und nun soll Tom endlich für sein Verhalten einstehen … (Text: tm3)
    Originalsprache: Englisch
    1. Cast
    2. Crew
    3. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Vater auf der Flucht im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare