Ein perfektes Weihnachten

USA 2012 (A Perfect Christmas, 80 Min.)
  • Komödie
  • Weihnachten
Deena (Gabrielle Dennis) setzt alles daran, den perfekten Traummann für ihre Freundin zu finden. – Bild: VOX/​Marvista
Deena (Gabrielle Dennis) setzt alles daran, den perfekten Traummann für ihre Freundin zu finden.

Holly Maddux träumt von einem perfekten Leben. Dafür fehlt ihr allerdings noch der richtige Mann. Als sie nach einem Sturz auf dem Weg zur Arbeit wieder zu Bewusstsein kommt, steht er plötzlich vor ihr: Bo ist der Inbegriff von Perfektion, und Holly verfällt dem hilfsbereiten, gutaussehenden Mann sofort. Aber dann bemerkt sie, dass es vielleicht gar nicht so gut ist, immer perfekt zu sein. (Text: VOX)

Deutsche TV-Premiere19.12.2015VOX

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 22.12.2015
10:30–12:10
10:30–
Sa 19.12.2015
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein perfektes Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.