Ein Hotelzimmer

CO 2017 (Interior, 82 Min.)
  • Dokumentation
Ein Mann repariert sein Fahrrad im Hotelzimmer. – Bild: WDR Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung „Bild: Sendeanstalt/​Copyright“. Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion
Ein Mann repariert sein Fahrrad im Hotelzimmer.

Ein bescheidenes, anonymes Hotel in der kolumbianischen Stadt Cali. Völlig unterschiedliche Menschen steigen dort ab. Die Kamera fängt das Kommen und Gehen dieser Menschen ein, die für kurze Zeit dort einziehen und dem Zuschauer einen Ausschnitt aus ihrem Leben darbieten. So entsteht in diesen vier Wänden das feinfühlige Porträt einer sich wandelnden kolumbianischen Gesellschaft. (Text: arte)

„Ein Hotelzimmer“ lief auf zahlreichen Festivals, unter anderem beim Doclisboa 2017. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere21.05.2018arte

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 10.11.2020
00:55–02:20
00:55–
Mo 21.05.2018
23:35–00:55
23:35–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hotelzimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.