Du kannst nicht immer 17 sein

D 2009 (65 Min.)
  • Dokumentation

Goldene Schallplatten, unzählige Fernsehauftritte und kreischende Fans – das war einmal. Heute treten sie auf Betriebsfeiern, Baumarkteröffnungen, Volksfesten oder in Skihütten auf. CD’s werden – wenn überhaupt – in Eigenproduktion veröffentlicht, und die Fans sind mit ihren Stars gealtert: Ex-Schlagerstars, was ist aus ihnen geworden? Was machen sie heute? Die Dokumentation „Du kannst nicht immer 17 sein“ erzählt die Geschichte von drei erfolglosen Sängern. Von Menschen, die einmal ganz oben waren und dann tief gefallen sind. Die Kamera begleitet exklusiv Werner Böhm (67), Chris Roberts (62) und Abi Ofarim (71) in ihrem Alltag und zeigt dem Zuschauer hautnah, wie pompös die alternden Stars damals lebten und was davon heute noch geblieben ist. Böhm, Roberts und Ofarim haben eines gemeinsam: Wehmütige Gedanken an die Vergangenheit und die Hoffnung auf eine Rückkehr in den Schlagerhimmel. Ein neuer Plattenvertrag oder ein großes Konzert, das ist der große Traum. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere20.12.2009RTL

Sendetermine

So 20.12.2009
15:40–16:45
15:40–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du kannst nicht immer 17 sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.