DogMan

F 2023 (114 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Thriller

Der als Kind von seinem Vater (Clemens Schick) und seinem großen Bruder (Adam Speers) auf übelste misshandelte Doug (Caleb Landry Jones) meidet menschlichen Kontakt, wo er nur kann. Nur seine Hunde sind seine sozialen Fixpunkte, für die er im Alleingang ein Heim betreibt. Um dies finanzieren zu können, hat er die intelligentesten Hunde unter seinen Fittichen zu Juwelendieben „ausgebildet“ … (Text: JN)

Deutscher Kinostart12.10.2023Internationale Premiere27.09.2023Kinostart Frankreich

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DogMan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.