Dinner and Driving

USA 1997 (90 Min.)
  • Komödie

Seit drei Jahren sind Laura und Jason ein paar, doch ihre Beziehung gerät ins Wanken, als Lauras Schwester ihren Freund nach nur zwei Monaten Beziehung heiratet. Jason fühlt sich nun mehr und mehr von seiner Familie und Laura unter Druck gesetzt, ihr auch einen Antrag zu machen und sich fürs Leben festzulegen. Letztendlich gibt Jason dem Druck nach und fragt Laura, ob sie seine Frau werden will. Doch zu allem Überfluss taucht auch noch seine wunderschöne und freiheitsliebende Ex Grace auf und plötzlich wird ein Leben voller Abenteuer mit dieser tollen Frau eine greifbare Option. (Text: KinoweltTV)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 27.05.2012
00:20–01:45
00:20–
Sa 19.05.2012
23:20–00:50
23:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinner and Driving online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.