Die wilden Weiber von Sweetwater

USA 1982 (The Wild Women Of Chastity Gulch, 93 Min.)
  • Komödie
  • Western

Die Kleinstadt Sweetwater in den Nordstaaten wird während des Bürgerkrieges fast nur noch von Frauen bewohnt. Die Männer sind gegen die konföderierten Truppen der Südstaaten in den Krieg gezogen. Auf Bitten ihrer kranken Tante Annie kommt die junge Ärztin Maggie in die Stadt, wo sie feststellen muss, dass Annie nicht wie angenommen eine Mine besitzt, sondern ein Bordell betreibt. Die „ehrbaren“ Frauen des Ortes schließen sich zusammen, um das Freudenhaus zu stürmen, doch Annie gelingt es, den Aufstand zu verhindern. Maggie schafft es sogar, die verfeindeten Frauengruppen zusammenzubringen, um gemeinsam um das Wohl von Sweetwater zu kämpfen. Kurz darauf tauchen unter der Führung von Captain Isaac Unionstruppen der Nordstaaten auf. Isaacs Sohn Frank ist schwer verletzt und muss von Maggie operiert werden. Sollte er nicht durchkommen, droht Isaac, jeden Bewohner von Sweetwater zu töten … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart31.10.1982

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Weiber von Sweetwater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.