Die toten Augen des Dr. Dracula

I 1966 (Operazione paura, 83 Min.)
  • Horror
Nachdem die Tochter der Wirtsleute mit der geisterhaften Erscheinung eines kleinen Mädchens konfrontiert wurde, soll die Hexe Ruth (Fabienne Dali) sie mittels weißer Magie vor dem Zugriff des Bösen bewahren. – Bild: ARD
Nachdem die Tochter der Wirtsleute mit der geisterhaften Erscheinung eines kleinen Mädchens konfrontiert wurde, soll die Hexe Ruth (Fabienne Dali) sie mittels weißer Magie vor dem Zugriff des Bösen bewahren.

Der Arzt Dr. Paul Eswai wird vom Polizeiinspektor eines Dorfes um Hilfe gebeten: In der Gemeinde kam es bereits zum zwölften Selbstmord binnen kürzester Zeit. Die Einwohner zeigen sich wenig hilfsbereit und wollen verhindern, dass der Arzt die Leichen begutachten kann. Die Lage spitzt sich zu, als die Spuren zu dem fast in Vergessenheit geratenen Todesfall eines Mädchens führen. (Text: arte)

Internationaler Kinostart1966

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 17.11.2017
02:05–03:25
02:05–
(OmU)
Do 09.11.2017
23:45–01:05
23:45–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die toten Augen des Dr. Dracula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.