Die grosse Weihnachtsüberraschung – wünsch Dir was!

CH 2011 (80 Min.)
  • Show
  • Weihnachten

3+ erfüllt Wünsche in der Unterhaltungsshow DIE GROSSE WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG – WÜNSCH DIR WAS! Wer schon lange darauf wartete, seinen Lieben oder sonst einer speziellen Person auf eine ganz besondere Art und Weise zu danken, bekommt nun endlich die Gelegenheit dazu. 3+ und Björn Hering, der Moderator der Sendung, helfen dabei, die Ideen der Kandidaten in die Tat umzusetzen. Dabei scheuen sich alle Beteiligten nicht vor grossen Gefühlen: „Ich heule selber oft vor dem Fernseher“, gesteht Björn Hering. Und weiter: „Ich liebe es anderen Menschen eine Freude zu bereiten und gleichzeitig unsere Zuschauer mit unseren Geschichten zu berühren.“ (Text: 4+)

Sendetermine

Sa 24.12.2016
19:00–20:15
19:00–
Do 08.12.2011
22:00–23:20
22:00–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die grosse Weihnachtsüberraschung - wünsch Dir was! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.