Die Bräute des Kurt Roidl

A 1979 (95 Min.)
  • Komödie
Eva Rieck, Klaus-Maria Brandauer. – Bild: ORF
Eva Rieck, Klaus-Maria Brandauer.

Kurt Roidl, ein junger Bauer, bewirtschaftet mit seinen Eltern den Hof. Seine Freundin Erna versucht ihm beizubringen, dass sie sich von ihm trennen will. Sie habe keine Lust, Bäuerin zu werden. Auch Lisbeth, das nächste Mädchen, schlägt in dieselbe Kerbe und Kurt überlegt nun doch ernsthaft, den Beruf zu wechseln. Daraufhin versuchen seine Eltern, das Problem mit Hilfe eines Inserats zu lösen. (Text: ORF)

Sendetermine

Mo 12.09.2016
13:20–14:55
13:20–
So 11.09.2016
16:40–18:15
16:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bräute des Kurt Roidl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.