Der Schwarze Diamant

USA 2019 (Uncut Gems, 135 Min.)
  • Thriller

Howard Ratner (Adam Sandler) betreibt ein zwielichtiges Juweliergeschäft im New Yorker Diamantenviertel. Aus Spielsucht- und Verschuldungsgründen leiht er dem Basketballspieler Kevin Garnett (spielt sich selbst) für eine Nacht einen Opal. Ratner verstrickt sich in unselige Pfändungen, jedoch scheint ihn nichts jemals daran zu hindern, ununterbrochen wie ein Wasserfall zu reden. (Text: rog)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    sehr hektischer film.
    aber ich fande die art und weisse sehr gut, okay ich bin auch nba fan, what else?
    adam sandler kann mal ein paar mehr farcetten zeigen.
    gut fande ich das endding, den das kam auch noch mal für mich sehr überraschend.
    wenn man kein nervöses gelabber und zocken mag, ist es eher nicht dein film.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schwarze Diamant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Schwarze Diamant – News