Der Patient

F 2022 (Le patient, 91 Min.)
  • Mystery
  • TV Movie
  • Thriller
Nach einem dreijährigen Koma wacht Thomas (Txomin Vergez) im Krankenhaus auf und erfährt, dass seine Familie bei einem Massaker ermordet wurde und er selbst nur knapp überlebt hat. – Bild: arte
Nach einem dreijährigen Koma wacht Thomas (Txomin Vergez) im Krankenhaus auf und erfährt, dass seine Familie bei einem Massaker ermordet wurde und er selbst nur knapp überlebt hat.

Nach einem dreijährigen Koma erwacht der 19-jährige Thomas. Er erfährt, dass seine ganze Familie ermordet wurde und seine Schwester Laura verschwunden ist. Thomas, der in der Tatnacht mit einem Messer lebensgefährlich verletzt wurde, ist der einzige Überlebende des Massakers. – Txomin Vergez gibt sein Schauspieldebüt in der Rolle des Thomas. Regie: Christophe Charrier (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere28.10.2022arteDeutsche Premiere21.10.2022arte Mediathek

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.10.2023
00:50–02:25
00:50–
Fr 28.10.2022
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Patient online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.