Der namenlose Tag

    D 2018 (90 Min.)
    • Krimi
    Eine Spaziergängerin (Komparsin) mit Hund erzählt Jakob Franck (Thomas Thieme, r.), wie sie Esther gefunden hat. – Bild: ZDF und Conny Klein
    Eine Spaziergängerin (Komparsin) mit Hund erzählt Jakob Franck (Thomas Thieme, r.), wie sie Esther gefunden hat.

    Den pensionierten Kommissar Jakob Franck, der oft als „Todesbote“ Angehörige informieren musste, holt seine Vergangenheit ein, als sich ein verzweifelter Mann an ihn wendet. Es ist Ludwig Winther, dessen Ehefrau Doris sich gerade erhängt hat. Er gibt dem Kommissar eine Mitschuld an ihrem Tod. Franck hatte Doris Winther die Nachricht vom Tod ihrer 17-jährigen Tochter Esther überbracht. (Text: ZDF)

    Deutsche TV-Premiere05.02.2018ZDF

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 15.03.2022
    20:15–21:45
    20:15–
    Mo 05.02.2018
    20:15–21:45
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der namenlose Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Der namenlose Tag – News