Der Mustergatte

    A 1980 (105 Min.)
    • Theater
    • Komödie
    Elfriede Ott, Alfred Böhm. – Bild: ORF
    Elfriede Ott, Alfred Böhm.

    In der Ehe Winkler hängt der Haussegen schief. Der Grund ist eher ungewöhnlich: Elisabeth will sich von ihrem Friedrich nämlich nicht scheiden lassen, weil er sie betrügt oder sonst irgendwelchen Lastern frönt, sondern weil er im Gegenteil ein kreuzbraver, in seine Frau wie eh und je verliebter „Mustergatte“ ist. Mit: Alfred Böhm (Herr Winkler), Senta Wengraf (Frau Winkler), Elfriede Ott (Frau Steiner) u.v.a. Aufzeichnung einer Aufführung der Kammerspiele, 1980 (Text: ORF)

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 03.03.2023
    22:35–00:20
    22:35–
    Fr 05.11.2021
    20:15–22:00
    20:15–
    Fr 13.11.2020
    20:15–22:00
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mustergatte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.