Der Clan der Killer

    I / E 1973 (Un tipo con una faccia strana ti cerca per ucciderti, 95 Min.)
    • Krimi

    Der alternde Gaspare Aversi, der sein Geld mit dunklen Geschäften verdient hat, wird vom im Auftrag der Mafia handelnden Don Vito getötet. Sein Sohn Rico landet beim Versuch, ihn zu rächen, im Gefängnis. Nach zwei Jahren entlassen, heftet er sich an die Fersen des ehemaligen Kompagnon seines Vaters, Cirano, der nun für Don Vito arbeitet. Es gelingt ihm auch mit Hilfe der hübschen Scilla, 500 Millionen und etliche Diamanten – die Erlöse eines Handels zwischen dem Mafiachef und einem Marseiller – an sich zu bringen. Nun muss er sich nicht nur gegen die Rache des Marseillers und die Killer, die ihm Don Vito auf den Hals hetzt, etwas einfallen lassen, sondern auch Cirano loswerden, der die Beute für sich selbst beansprucht. Ricos Familie wird von den Gangstern ermordet, bevor er selbst ein Duell mit dem Boss gewinnt, aber mit seinem Leben dafür bezahlen muss.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Der Clan der Killer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Clan der Killer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.