Dead End – Mörderisches Blei

USA 1999 (95 Min.)
  • Krimi

Todd Russell ist ein ehemaliger Polizist und nun erfolgreicher Schriftsteller. Nach 10 Jahren wird er von einem alten, ungelösten Fall, dem „Evergreen“-Fall eingeholt: Ein Unbekannter tötete 10 Menschen, ohne eine Spur zu hinterlassen. Damals ging über die Ermittlungen Todds Ehe und seine Gesundheit kaputt. Nun werden in Melbourne mehrere Menschen von einem Unbekannten getötet und der Täter führt den ermittelnden Polizisten David Wolcott auf die Spur des „Evergreen“-Falls – und zu Todd Russell. (Text: KinoweltTV)

Sendetermine

Mo 07.05.2012
00:05–01:40
00:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead End - Mörderisches Blei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.