Day of the Demons – 13/​13/​13

USA 2013 (13/​13/​13, 86 Min.)
  • Horror

Jack erwacht beim Camping aus einem schrecklichen Albtraum: seine Ex-Frau und seine kleine Tochter haben sich in schreckliche, dämonische Wesen verwandelt. Zurück in der Stadt, greifen sich immer mehr Menschen bis aufs Blut, grundlos an. Als auch seine Exfrau seltsames Verhalten an den Tag legt und sich selbst umbringt, stellt Jack Nachforschungen an. Mit Schrecken muss er feststellen, das sich am 13. Tag des 13. Jahres das Tor zur Hölle geöffnet hat und Dämonen Besitz von den Menschen ergriffen haben. Kann er seine Tochter noch rechtzeitig retten? (Text: AK)

Internationaler Kinostart2013

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Day of the Demons - 13/13/13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.