Das total versaute Cheerleader Camp

USA 2010 (Number 1 Cheerleader Camp, 92 Min.)
  • Erotik
  • Komödie

Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael und Andy in einem Sommer Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf Michael sei Schwul, dabei steht er total auf Sophie. Aber Sophie will das Camp früher verlassen, da ihr Team sie ausgeschlossen hat und sie nun nicht mehr an dem Cheerleading Wettbewerb teilnehmen kann. Er beschließt ihr zu helfen und besorgt einige Stripperinnen, um ein neues, extrem heißes Team zu gründen … (Text: daredo TV)

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das total versaute Cheerleader Camp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.