Das Haus im Ginster

D 1991 (93 Min.)
  • Drama

Romain (52) ist Professor mit weltweitem Ruf. Auf der Reise in sein Ferienhaus in Südfrankreich begleitet ihn die Tochter seiner Lebensgefährtin, Sara. Die junge Frau spricht nicht. Als die beiden spät nachts im titelgebenden „Haus im Ginster“ eintreffen, wird die Lebensgefährtin Romains und Mutter Saras, Andrea, noch erwartet -- vergebens. Die eigenwillige erotische Spannung zwischen den beiden hat noch etwas Zeit, sich zu entfalten. Als sie sich entlädt, kommt es zum Eklat.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Das Haus im Ginster aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1991

Sendetermine

Sa 26.01.2002
00:00–01:30
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus im Ginster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.