Das Haus der guten Geister

D / CH 2019 (108 Min.)
  • Dokumentation
Chefdramaturg und Co-Regisseur Sergio Morabito – Bild: ZDF und SWR.
Chefdramaturg und Co-Regisseur Sergio Morabito

Die Staatsoper Stuttgart zählt zu einer der renommiertesten Opern weltweit. Bereits sieben Mal erhielt sie die von internationalen Kritiker*innen verliehene Auszeichnung Opernhaus des Jahres. (Text: 3sat)

Der deutsche Kinostart wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 02.04.2020 auf „demnächst“ verschoben. Später wurde dies mit dem 05.11.2020 konkretisiert. Dann kam der zweite Lockdown und der Film wurde wieder auf „demnächst“ verwiesen. (Text: JN)

Deutsche TV-Premiere15.08.20213sat

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.08.2021
11:10–13:00
11:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus der guten Geister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.