Das Geheimnis des Balletttänzers

USA 2014 (Match, 92 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Tobi Powell war einst einer der größten Baletttänzer seiner Zeit. Nach einem Unfall muss er jedoch eine Stelle an einer der renommiertesten Balettschulen annehmen. Eines Tages erreicht ihn eine Interviewanfrage des jungen Paares Lisa und Mike. Sie wollen für eine Dissertation ein Interview über seine wilde Jugendzeit führen. Doch schon bald verlieren sich die drei nicht nur in Tobis Wohnung, die mit allerlei Erinnerungsstücken vollgestopft ist, sondern auch in seiner Vergangenheit. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2014

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis des Balletttänzers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.