Dark Blood

USA / NL 2012 (86 Min.)
  • Drama

Harry und seine Ehefrau Buffy sind unterwegs in den Flitterwochen, als ihr Auto, ein Bentley, mitten in der Wüste stehen bleibt. Buffy erkennt in der Ferne ein Licht und während ihr Ehemann am Auto bleibt, geht sie diesem entgegen. Buffy trifft dort auf einen jungen Witwer, der dort in einem kleinen Haus lebt. Der junge Mann bietet sofort seine Hilfe an. Während das Auto des Ehepaares im Nachbarort repariert wird, bleiben Buffy und Harry im Haus des jungen Mannes. Buffy und der junge Mann kommen sich während dieser Zeit etwas näher. Harry glaubt jedoch, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Der junge Mann scheint die Reparatur des Autos und damit auch die Abreise zu verhindern. Später muss auch Buffy erkennen, dass der junge Mann sie beide wahrscheinlich nicht abreisen lässt. Harry und Buffy versuchen zu fliehen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Dark Blood aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart27.04.2017Internationaler Kinostart2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Blood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.