Corrado

USA 2010 (80 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Krimi

Corrado, ein skrupelloser Auftragskiller aus Los Angeles, erhält einen Auftrag den Gangsterboss Vittorio Spinello zu töten. Bereitwillig nimmt Corrado den Auftrag an, doch als er diesen ausführen will, wird er unterbrochen von Spinellos neuer Krankenschwester Julia. Corrade bringt Spinello daraufhin versehentlich durch Erschießen um, anstatt wie geplant durch Ersticken. Schließlich wird die Krankenschwester Julia für den Mord verantwortlich gemacht und befindet sich in Lebensgefahr bis Corrado sie rettet. Es folgt eine Verfolgungsjagd durch Los Angeles von den Schlägern von Paolo – der Sohn Spinellos – und Corrado und Julia. (Text: KF)

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corrado online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.