Coltfighter Keiner entkommt ihrer Rache

USA 1982 (One Down, Two To Go, 84 Min.)
  • Action
  • Martial Arts

Chuck Wells (Jim Kelly) und sein Partner Ralph Dart (Richard Roundtree) sind die Besitzer des International Martial Arts Dojos, das sich in Los Angeles befindet. Es findet ein Martial-Arts-Turnier statt, bei dem ein Preisgeld von 400.000 Dollar ausgesetzt ist. Chuck und Ralph lassen ihren besten Schüler an dem Event teilnehmen. Der Organisator der Veranstaltung, Frank Rossi, ist mit dem Mafioso Gabe Mario verbündet, der die Hälfte des Preisgeldes gestiftet hat. Rossi versucht den Ausgang des Turniers zu seinen Gunsten zu manipulieren, doch Chuck wird darauf aufmerksam und Rossi erfährt, dass er eingeweiht ist. Er schickt seine Handlanger aus, doch Chuck kann entkommen …

Internationaler Kinostart1982

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coltfighter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.