Coltfighter Keiner entkommt ihrer Rache

    USA 1982 (One Down, Two To Go, 84 Min.)
    • Action
    • Karatefilm/Martial Arts

    Chuck Wells (Jim Kelly) und sein Partner Ralph Dart (Richard Roundtree) sind die Besitzer des International Martial Arts Dojos, das sich in Los Angeles befindet. Es findet ein Martial-Arts-Turnier statt, bei dem ein Preisgeld von 400.000 Dollar ausgesetzt ist. Chuck und Ralph lassen ihren besten Schüler an dem Event teilnehmen. Der Organisator der Veranstaltung, Frank Rossi, ist mit dem Mafioso Gabe Mario verbündet, der die Hälfte des Preisgeldes gestiftet hat. Rossi versucht den Ausgang des Turniers zu seinen Gunsten zu manipulieren, doch Chuck wird darauf aufmerksam und Rossi erfährt, dass er eingeweiht ist. Er schickt seine Handlanger aus, doch Chuck kann entkommen…

    Internationaler Kinostart11.11.1982

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coltfighter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.