Clerks III

USA 2022 (100 Min.)
  • Komödie
 – Bild: 2022 Lions Gate Ent. Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

Dritter Teil der Schwarzen Komödie aus der Feder von Kevin Smith: Die letzten Jahre sind für die beiden Chaoten Dante und Randal nur so verflogen. Viel geändert hat sich dabei nicht – noch immer leben sie in den Tag hinein. Erst als Randal einen Herzinfarkt erleidet, denkt er plötzlich um. Er will nicht mehr nur ein Mann mittleren Alters sein, der seine Zeit damit verschwendet, immer die gleichen Filme zu sehen. Also fasst er den Entschluss, seinen eigenen Streifen zu drehen. (Text: ProSieben Fun)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.04.2024
15:35–17:15
15:35–
Di 09.04.2024
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clerks III online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.