Claudio Zuccolini

CH 2012 (70 Min.)
  • Unterhaltung

Der Weg zum Erfolg ist ultrakurz. Er beträgt nämlich genau 30 Zentimeter. Das ist die Distanz, die das Gesäss vom Sitzen ins Stehen zurücklegt. Für ihn hat es funktioniert, erzählt Erfolgstrainer Claudio Silvio Zuccolini dem geneigten Publikum. Denn statt in einer drögen Genossenschaftssiedlung, die mit politisch korrekten Spiessern wie seinen Bekannten Kurt und Erika bevölkert ist, wohnt er jetzt in einer Villa mit sechs Badzimmern und lässt sich in einer Stretchlimo herumchauffieren. All das hat Zucco geschafft, weil er konsequent Nein sagt zu allerlei kleinen und grossen Herausforderungen, die ihm Tag für Tag in den Weg gestellt werden. (Text: SRF)

Sendetermine

Sa 08.09.2012
20:50–22:00
20:50–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Claudio Zuccolini online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.