Chori Chori

IND 1956 (चोरी चोरी, 147 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
  • Musik

Kammo ist die Tochter des Multi-Millionärs Seth Girdharilal. Da sie auch seine einzige Tochter ist, wird Kammo für gewöhnlich verwöhnt. Dennoch sperrt er sie in einer Schiffskajüte ein. Der Grund: Kammo hat sich in den Piloten Suman Kumar verliebt. Nur der Vater glaubt, hinter der Liebe steckt die eigentliche Gier des Piloten, an das Familienvermögen heranzukommen. Aus Trotz entflieht Kammo und macht sich geradewegs auf die Reise nach Bangalore, wo Sumar wohnhaft ist. Unterwegs stößt sie immer wieder auf den Reporter Saagar, den sie anfangs gar nicht leiden kann. Mittlerweile hat Kammos Vater 125.000 Rupien auf die Ergreifung seiner Tochter gesetzt, sodass Saagar alle Mühe hat, sie vor den Menschen zu schützen, die nur auf den Finderlohn aus sind. Der anfangs genervte Saagar verspricht, Kammo sicher nach Bangalore zu bringen. Als Gegenleistung verlangt er die Rechte über Kammos Lebensgeschichte schreiben zu dürfen. Auf ihrer gemeinsamen Reise verlieben sie sich ineinander. Doch kurz vor dem Ziel verlässt Saagar seine Weggefährtin und so kehrt Kammo enttäuscht in ihr Elternhaus zurück. Froh über ihre Rückkehr, bereitet ihr Vater die Hochzeit mit ihrem Geliebten Suman vor. Nun, am Tag der Hochzeit, ist auch Saagar anwesend und endlich gestehen beide ihre Liebe zueinander.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Chori Chori (1956) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1956

Originalsprache: Hindi

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chori Chori online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.