Chinese zum Mitnehmen

E / RA 2011 (Un cuento chino, 93 Min.)
  • Komödie

Der Chinese Jun will in Argentinien seinen Onkel besuchen. Am Flughafen wird er beraubt. Der Eigenbrödler Roberto nimmt sich seiner an. Auf der Suche nach Juns Onkel erzählt Roberto die Geschichte eines chinesischen Liebespaares, die er in der Zeitung gelesen hatte: Bei einer Bootsfahrt war die Braut von einer vom Himmel gefallenen Kuh erschlagen worden. – Der Bräutigam der jungen Frau war Jun. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere18.06.2014arteDeutscher Kinostart05.01.2012Internationaler Kinostart24.03.2011

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 18.06.2014
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chinese zum Mitnehmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.