Calamity Jane und Sam Bass

    USA 1949 (Calamity Jane and Sam Bass)
    Western (85 Min.)
    Calamity Jane und Sam Bass – Bild: ORF
    Calamity Jane und Sam Bass – Bild: ORF
    Sam Bass trifft Calamity Jane in Denton, Texas. Dort lernt er auch Kathy, die Schwester von Sheriff Egan, kennen. Als nach einem Pferderennen sein Pferd stirbt, erschießt er den Mann, der es vergiftet hat. Von Kathy dazu bewegt, sich dem Sheriff zu stellen, bemerken er und seine Freunde zu spät, dass die Gerichtsverhandlung ein Vorwand ist, um sie alle zu hängen … (Text: ORF)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Amazon Channels de en Abo

    Sendetermine

      Mi 21.08.2013
    22:25–23:55
    22:25–ORF III
      Sa 17.01.1998
    15:00–16:20
    15:00–N3
      Sa 10.01.1998
    23:55–01:20
    23:55–WDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Calamity Jane und Sam Bass im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.