Brother’s Justice

USA 2010 (80 Min.)
  • Dramedy

Dax Shepard, ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in seinen Augen, geniale Story: Ein Sitcom-Star möchte nicht mehr der komische Typ sein, für den ihn alle halten sondern viel lieber ein Martial-Arts-Kämpfer. Dax beginnt, mit Hilfe des Produzenten Nate Tuck und seinem Kumpel Tom Arnold, eine große Actionstory zu schreiben. Das Dumme ist nur, dass keines der großen Studios auch nur ansatzweise Interesse zeigt. Dass seine Ideen allenfalls mittelmäßig bis niveaulos sind, will er nicht wahr haben. Je intensiver er versucht, seinen Film zu etwas Besonderem zu machen, desto schlimmer wird es. (Text: wedo Movies)

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brother's Justice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.