Breathe in Eine unmögliche Liebe

USA 2013 (Breathe In, 98 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Der ehemalige Rockstar Keith lebt nach seinen wilden Jahren als Musiker zurückgezogen in einer Kleinstadt. Gemeinsam lebt er mit seiner Frau und einer Teenager Tochter ein unaufgeregtes Leben als High School Lehrer. Als seine Tochter allerdings eine Austauschschülerin zu Gast hat, wird sein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Die junge Frau erinnert ihn in vielen Dingen an ihn selbst und seine Vergangenheit. Schon bald kommt sich die beiden näher, doch hat die Liebe des ungleichen Paares eine Chance? (Text: AK)

Internationaler Kinostart19.01.2013

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breathe in online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.