Boys in the Trees

AUS 2016 (112 Min.)
  • Mystery
  • Horror
  • Drama

An Halloween 1997 will Coreys Gang es richtig krachen lassen. Er selbst ist zwar nicht ganz überzeugt davon, macht aber mit. Doch in der Nacht findet er sich alleine wieder und begegnet Jonah, seinem Freund aus Kindertagen, den er lange gemieden hat. Jetzt nimmt Jonah ihn mit auf eine Reise, in der Realität und Fantasie in einander fließen und letztendlich nur die Wahrheit über das, was in ihrer Kindheit geschehen ist, übrig bleibt. (Text: ek)

Internationaler Kinostart09.09.2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boys in the Trees online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.