Body

USA 2015 (75 Min.)
  • Thriller

Die drei Freundinnen Cali, Holly und Mel langweilen sich am Abend vor Weihnachten. Also schlägt Cali vor, in das luxuriöse Haus ihres reichen Onkels zu fahren, um dort ausgiebig zu feiern. Bald stellen Mel und Holly jedoch fest, dass der Onkel gar nicht existiert. Als die Studentinnen dann auch noch auf den Hausmeister treffen, eskaliert die Situation und er stürzt die Treppe hinunter. Die Freundinnen beschließen, den Vorfall als Selbstverteidigung zu tarnen, doch das hat schreckliche Folgen. (Text: Plaion Pictures)

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Body online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.