Big Mäc – Heiße Öfen in Afrika

    D 1985
    Film (86 Min.)
    in arbeitsloser Musiker hat Glück. Er wird als deutscher Teilnehmer für eine Motorrad-Rallye zum Kilimandscharo auserkoren. Was er allerdings lange nicht weiss: Auf seinem Rücksitz fährt unter der wetterharten Begleitermontur ein Mädchen mit. Wetten, dass das einen abenteuerlustigen Sportler nicht erschüttern kann – schon gar nicht, wenn er Thomas Gottschalk heisst. ‚Big Mäc – Heisse Öfen in Afrika‘ demonstriert das mit handfestem Humor. (Text: SRF 2)
    Alternativtitel: Big Mäc
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Di 31.07.2001
    22:40–00:05
    22:40–SF zwei (Schweiz)
      Mi 09.06.1999
    13:30–14:55
    13:30–SF 1 (Schweiz)
      Di 24.02.1998
    19:55–21:15
    19:55–SF zwei (Schweiz)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Mäc – Heiße Öfen in Afrika im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare