Bezaubernde Arabella

    D 1959 (87 Min.)
    • Gesellschaft
    • Komödie
     – Bild: 3sat

    Das Kleinstadtmädchen Arabella wird von seiner Patentante nach London eingeladen, um dort einen reichen Ehemann zu finden. Der Dandy Robert Beaumaris, ein Star der Londoner Gesellschaft, verpflichtet sich nach einer verlorenen Wette, für Arabella den passenden Mann zu finden. (Text: 3sat)

    Sendetermine

    Mi 23.06.2010
    15:30–17:00
    15:30–
    Fr 10.10.2008
    14:00–15:30
    14:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1990) am

      Hallo, Ich bin Liebhaber älterer Filme. Leider sind viele nicht frei verkäuflich oder einfach zu finden. Ich habe länger nach diesem Film gesucht. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie diesen Film ausstrahlen könnten! Beste Grüße
      • (geb. 1970) am

        Hallo,
        Ich habe soeben das gleichnamige Buch gelesen und ich würde sehr gerne den Film von 1959 sehen.Sie haben ihn schon mal ausgestrahlt ( von ungefähr.10 Jahren ).
        Ist eine Wiederholung möglich?Ich würde mich darüber sehr freuen!
        • (geb. 1985) am

          Ich würde gerne mal den Film sehen, da, es ihn nicht auf DVD gibt. Leider!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bezaubernde Arabella online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.