Ben Harper

CH 2011 (75 Min.)
  • Unterhaltung
  • Musik

Ben Harper präsentierte sein zehntes Studioalbum „Give Till It’s Gone“ live in Luzern. Der zweifache Grammy Award Winner veröffentlicht im Mai 2011 sein neues Album, das er in Los Angeles in Jackson Browne’s Studio eingespielt hat. Harper mischt darauf Blues, Jazz, Soul, Funk und Rock wie kein anderer. Seine unverkennbare Stimme und seine leidenschaftlich gespielte Slidegitarre sind einmalig. Die Songs sind mit einer Intensität gespielt, die ungemein berührt. Ben Harper gilt als einer der herausragendsten Live Acts. Ein Höhepunkt des Konzertes im ausverkauften KKL war der Gastauftritt von Harpers langjährigem Freund, dem Singer-Songwriter Tom Freund. (Text: SRF)

Sendetermine

Mo 26.12.2011
04:45–05:55
04:45–
Fr 23.12.2011
04:00–05:15
04:00–
Fr 23.12.2011
01:20–02:35
01:20–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben Harper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.