Battle Star Wars Die Sternenkrieger

USA 2020 (Battle Star Wars, 83 Min.)
  • Science-Fiction
Corbryn Raystar (Luke Fattorusso) – Bild: Smart Media GmbH
Corbryn Raystar (Luke Fattorusso)

Martialisch herrscht der finstere Lord Malaster im Weltall. Für den Bau neuartiger Waffen will er diesmal einen ressourcenreichen Planeten unterjochen. Doch dort machen Corbyn und die Rebellen mobil … (Text: Tele 5)

Martialisch herrscht der finstere Lord Malaster im Weltall. Für den Bau neuartiger Waffen will er diesmal einen ressourcenreichen Planeten unterjochen. Doch dort machen Corbyn und die Rebellen mobil: für die Freiheit ihres Heimatplaneten. Auch die Piratin Ajax mischt mit. Unerwartet bekommen die Widerständler Hilfe – von Astera, der Tochter Malasters. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere05.10.2020Tele 5Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.08.2021
23:55–01:31
23:55–
Mi 07.10.2020
00:10–01:40
00:10–
Mo 05.10.2020
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1983) am

    Durchaus sehenswerter Sci-Fi-Film von Asylum. Mindestens gut gemacht für eine Lowbudget Produktion von theAsylum.cc. Mir gefiel's recht gut! :)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battle Star Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.